Webmontag #wmgoe am 14.01.13 um 19:00 Uhr im GCDH in Göttingen

Print Friendly, PDF & Email

Ein Frohes und erfolgreiches neues Jahr wünscht der Göttinger WebMontag! Heute wäre es eigentlich wieder so weit, aber wir haben uns entschlossen, den heutigen Termin ausfallen zu lassen, da noch nicht alle wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück sind und die Planung etwas kurzfristig wäre. Dafür wollen wir uns dann am kommenden Montag, den 14.1.13 treffen und mit einigen interessanten Vorträgen neu durchstarten. Auf dem Programm stehen bis jetzt Beiträge zur neuen Bibframe Initiative und zum Thema named entity recognition (NER). Ausserdem sind alle herzlich eingeladen, ihre über Weihnachten neu erworbenen Gadgets mitzubringen und ggf. kurz zu präsentieren. Wie immer freuen wir uns schon auf Eure Vorschläge für weitere kurze Präsentationen rund um das Thema www & co sowie rege Teilnahme. Anmeldungen wie immer unter der Adresse:
http://webmontag.de/location/goettingen/index

Juan Garces & Jörg Wettlaufer

Schreibe einen Kommentar